Rüde *Snajper*



Rasse: Mischling
Größe: mittel
Alter: ca. 2 Jahre
Kastration: ja
Grund für Aufenthalt im TH:  Intervention 
Beschreibung:
 
Auch so ein junger Hund hat bei uns keine Chance. Snaiper kam zu uns in einem traurigen psychischen Zustand. Er wurde von seinem Besitzer schwer misshandelt. Einige Monate verbrachte er hier nur zwischen zwei Hütten, hat uns angeknurrt. Später
hat Snajper sich dann den Menschen mehr geöffnet. Er hatte sich wunderbar entwickelt. Unglücklicherweise wurde er dann nur zum Bewachen weggegeben. Kein wirkliches Zu-
hause, nur ein Zwinger. Für Radek und mich eine ganz furchtbare Nachricht. Zum Glück
hat sein neuer Besitzer ihn wiedergebracht, da er zum Bewachen nicht geeignet wäre.
Snajper ist ein sehr lieber und artgenossenverträglicher Junghund. Er braucht dringend
eine Familie, die ihn liebt. So bitte, helft ihm !!!
Rettungspatin
Delia Drexler, 50 €
komplett !

Snajper befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in Sachsen !


Dieser hübsche Rüde (kastriert) wurde ca. 2012 geboren und kam Mitte Februar 2014
in unser Tierheim. Er ist sehr temperamentvoll und die Leinenführigkeit sowie der Grund-
gehorsam müssen noch aufgebaut werden. Er zeigt sich bei uns freundlich und neugierig,
bei manchen Männern reagiert er anfangs etwas unsicher.



Snajper hat sich nach seiner Eingewöhnung als nicht ganz einfacher Hund gezeigt.
Er neigt durchaus zur Dominanz und braucht erfahrene Hundehalter. Diese hat er
nun gefunden und so durfte er das TH verlassen und sein neues Zuhause beziehen.
Ganz viel Glück, lieber Snajper !