Rüde *Frycu
*       





Rasse: Mischling
Größe: mittel/groß
Alter: ca. 6 - 7 Jahre
Kastration: ja
Grund für Aufenthalt im TH: Abgabe
Wesen: Eine Firma hat Frycu zu sich genommen, wo er als Wachhund arbeiten sollte.
Dafür hat er sich aber nicht geeignet, weil er viel zu lieb und gutmuetig war. Deshalb
wurde er im TH abgegeben. Frycu ist ein temperamentvoller, agiler und verspielter Hund.
Den Menschen gegenueber immer sehr freundlich und positiv eingestellt, leinenfuehrig
und folgsam.
Vertraeglichkeit: +/-
Mit den Huendinnen kommt Frycu gut zurecht.  Die Kontakte mit seinen Zwingerkollegen
gehen leider nicht immer gut aus, weil das ausdruckskraftvolle Verhalten von Frycu den
anderen Jungs meistens nicht gefaellt - das endet damit, dass er auch schon mal gebissen
wird. Die Katzen mag Frycu auch nicht besonders.
Rettungspaten
Karl-Heinz Fechter, 25 €
Gerhard Schomm, 15 €
komplett !
Frycu befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in Sachsen !



Frycu ist ein großer, kastrierter Mischlingsrüde. Er kam am 02.05.2015 als Abgabe zu uns
ins Tierheim. Frycu ist ca. 6 bis 7 Jahre alt, sehr agil, verspielt und energiegeladen. Bei uns
lebt er mit einer Hündin zusammen. Bei Rüden entscheidet die Sympathie. Katzen sind nicht sein Fall. Gegenüber Menschen ist er freundlich und gehorsam. Frycu geht sehr gern spa-
zieren. Er ist zur Zeit noch sehr stürmisch und wissbegierig, läuft hin und her. Wenn er gut ausgelastet wird, gibt sich das aber. Jogger und Radfahrer ignoriert er. Frycu sucht eine unternehmungsfreudige Familie oder Einzelperson. Hinsichtlich kleiner Kinder sollte sein Temperament beachtet werden.






Endlich hat auch Frycu seine Menschen gefunden. Wir freuen uns riesig und
wünschen allen ganz viel Freude miteinander !