Rüde *Banshee*         






Rasse: Mischling
Größe: mittel
Alter: ca. 9 Jahre
Kastration: nein
Grund für Aufenthalt im TH:
Wesen: Banshee ist zwar noch nicht so lange im TH, aber ich weiß, dass (schwarze) Hunde
seines Alters hier kaum eine Chance haben. Banshee hat sehr lange bei einem Mann gelebt und ist daher sehr traurig, nun in einem Zwinger leben zu müssen. Am Anfang hat er andere Hunde gar nicht toleriert, mit Rüden ist er weiterhin unverträglich. Banshee lebt jetzt mit
den (inzwischen kastrierten) wilden Schwestern zusammen, und das klappt sehr gut.
Banshee wäre ein toller Kumpel für Jedermann. Er sehnt sich so sehr nach einem neuen Zu-
hause, und nun hofft er auf Eure Hilfe.
Rettungspatin
Monika Bargon, 50 €
komplett ! 
Banshee befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in Hessen !





Wir sind sehr glücklich, dass Banshee ganz schnell seine Menschen gefunden hat.
Wir wünschen allen ganz viel Freude miteinander !