Rüde *Parys*           




Rasse: Mischling
Größe: klein
Alter:  ca. 12 - 13 Jahre (neue Altersschätzung ca. 8 Jahre)
Kastration: nein
Grund für Aufenthalt im TH: 
Beschreibung: Parys ist ein kleiner Senior, der noch richtig fit und sehr menschenbezogen
ist. Er ist noch nicht lange im TH, aber die anderen Hunde greifen ihn immer wieder an und
er reagiert mit großer Angst und Panik darauf. Leider haben wir keinen Platz, um ihn zu separieren. Parys ist furchtbar verzweifelt und weint, so dass einem fast das Herz bricht.
Ich hoffe so sehr, er hat eine Chance, im September mit auf die Reise gehen zu dürfen.
Rettungspatin
Kerstin Dick, 50 €
komplett !

Parys befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in NRW !

Parys, jetzt Perry, ein kleiner witziger Kerl, sucht ein liebevolles Zuhause, wo auch
schon ein Hund leben dürfte (am besten eine Hündin), denn er ist kein Superheld
im alleine bleiben.





Der niedliche Parys. der sich als wesentlich jünger als angegeben herausgestellt
hat, durfte ganz flott das TH verlassen und zu seinem neuen Frauchen umziehen.
Wir freuen uns sehr und wünschen ihm ganz viel Glück ! 


Am 03.11.2014 erhielten wir Post von Parys Frauchen mit einigen schönen Fotos
von einem glücklichen Hund .... -:)




"Hallo Frau Stein,
vor vier Wochen habe ich den kleinen "Spring-ins-Feld" Perry (ehem. Parys)
aus dem Tierheim Strückerberg in Ennepetal abgeholt.
Es ist fast unglaublich, dass der kleine lustige Kerl schon ca. 8 Jahre alt ist, das
merkt man ihm wirklich nicht an. Er ist quietschfidel, bewegungsfreudig, auf-
merksam, verschmust und ein echt lieber kleiner Rüde. Er hat sich schon recht
gut bei mir eingelebt und wir gewöhnen uns langsam aneinander.
Das Einzige was nicht so schön ist, Perry kann an keinem anderen Hund einfach
so vorbei gehen. Er fängt meist schon aus einiger Entfernung an zu bellen, aber
das bekommen wir mit Geduld und Spucke schon noch hin :-)
Ich hoffe auch, dass Perry und ich noch viele glückliche Jahre zusammen ver-
bringen können.
Sie machen eine tolle Arbeit, vielen Dank dafür!
Anbei noch ein paar Fotos von Perry
Viele liebe Grüße"