Rüde *Maddox*   


Rasse:  Mischling
Grösse:  mittel/groß
Alter: ca. 4 Jahre
Kastration: ja
Grund für Aufenthalt im TH:  Abgabe, weil der Besitzer keine Zeit mehr für ihn hatte
Wesen: Als Maddox zu uns ins TH kam, war er sehr vernachlaessigt und abgemagert.
Er war sehr aengstlich und misstrauisch den Menschen gegenueber. Nach einiger Zeit
ist er zu Ruhe gekommen und hat wieder das Vertrauen zu den Menschen gewonnen.
Jetzt ist Meddox ein aktiver, geselliger Hund, freundlich, gehorsam, kontaktfreudig
und verspielt. Gut verträglich mit Artgenossen.

Rettungspaten
Antje u. Christian Bühler, 40 €
komplett !
Maddox befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in NRW !



Maddox, ca. 2010 geboren, ist ein mittelgroßer Mischlingsrüde und recht sportlich. Er läuft
und spielt auch sehr gerne. Der agile Rüde ist anfangs – aber auch nur, wenn alles für ihn
erst mal neu ist – leicht zurückhaltend und wirkt desinteressiert bzw. wohl eher überfor-
dert. Diese anfängliche Zurückhaltung legt sich aber schon am nächsten Tag und er fasst
schnell Vertrauen. Maddox soll verträglich mit anderen Hunden sein und spielt und tobt
wohl auch sehr gerne.




Der "sportliche" Maddox hat ein schönes Zuhause gefunden. Wir freuen uns sehr
und wünschen ihm und seinen Menschen ganz viel Freude miteinander !