Rüde *Fiti*    


Rasse: Mischling
Größe: mittel
Alter: ca. 4 - 5 Jahre 
Kastration: ja
Grund für Aufenthalt im TH: Fundhund
Wesen: Fiti ist ein sehr schöner Mischling, ein Spaniel-Typ. Er ist ein sehr aktiver Hund mit
viel Energie, der die Bewegung liebt. Bei Fremden ist er erst mal misstrauisch. Sie knurrt er
an und könnte, wenn er zu sehr bedrängt wird, durchaus auch mal schnappen. Aber eigent-
lich ist es nur seine Unsicherheit, denn man spürt, wie sehr er sich nach Liebe und Akzep-
tanz durch die Menschen sehnt. Wir vermuten, er hat bisher viele schlechte Erfahrungen gemacht. Bei der Verträglichkeit mit anderen Rüden entscheidet die Sympathie.  Wenn
Fiti erst mal jemanden mag, wird er ihn mit ganzem Herzen lieben. 

Rettungspate
Markus Kolb, 50 €
komplett !

Fiti befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in Sachsen !

Ich bin Fiti und bin auch aus einem befreundeten Tierschutzverein hierher gereist. Ich
wurde 2010 geboren, bin kastriert und habe sehr viel Energie. Ich liebe es wie wild durch
die Gegend zu rennen, zu spielen und mich zu bewegen. Meine neuen Zweibeiner sollten
also mit mir mithalten können. Der Besuch einer Hundeschule würde mir Spaß machen
und wäre sicher auch empfehlenswert. Ich bin ein aufgeschlossener und kontaktfreudiger Hund, der es liebt gekrault und gekuschelt zu werden. Wenn ich erst mal meine Menschen gefunden habe, werde ich sie aus vollem Herzen lieben. Kinder sollten schon etwas älter
sein, da ich noch recht stürmisch bin. Anderen Hunden gegenüber bin ich freundlich. Viel-
leicht würde ich sogar mit einer Hündin gut auskommen? Also ich weiß nicht was das Wort „Zuhause“ bedeutet. Alle reden immer davon, wie schön es dort ist. Deshalb würde ich auch gerne mal dorthin. Ich denke es ist kein bestimmtes Land, keine bestimmte Stadt, sondern
der Ort an dem man mich einfach nur lieb hat. Vielleicht an dem ihr mich lieb habt?