Rüde *Rambo*     




Größe: klein
Alter: ca. 8 Jahre
Kastration: ja
Grund für Aufenthalt im TH: Intervention vom 05.10.2013 (s.u.)
Beschreibung: Auch Rambo ist bei den Menschen noch sehr ängstlich. Man kann ihn kaum anfassen, oder sogar streicheln. Leider wird es wohl immer schwieriger, je älter er wird. Rambo ist ansonsten klug und hat ein tolles Verhalten gegenüber den anderen Hunden.
Er ist hier bei uns absolut chancenlos, dabei wird er sicherlich bei ausreichender Beschäf- tigung und Zuwendung seine Angst vor Menschen verlieren können. An der Leinenführig-
keit muss noch gearbeitet werden. Aber alle diese Hunde brauchen ein gutes Zuhause. Sie haben nie etwas Gutes erlebt und wissen nicht, wie schön das Leben sein kann. Bitte helft ihnen.

Rettungspatin
Delia Drexler, 50 €
komplett !
Rambo befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in Hessen !


Rambo ist noch ziemlich schüchtern, lässt sich aber streicheln. Näheres in Kürze.
Update 23.05.14
Rambo ist noch recht unterwürfig und gruselt sich auch noch gern. Erst mal angezogen
zum Spaziergang, macht er sich dann aber immer besser. Wenn man sich geduldig um
ihn bemüht, kuschelt er gern und würde eigentlich auch gern ausgelassen spielen.




Wir freuen uns sehr, dass Rambo nun endlich das für ihn so wichtige, verständnis-
volle Zuhause gefunden hat. Sein Frauchen hat viel Geduld mit seiner Ängstlichkeit, die er in für ihn neuen Situationen noch immer zeigt. Ganz viel Glück und Freude !!!