Rüde *Czarek*



Rasse:  Mischling
Grösse:  klein
Alter: ca. 6 Jahre
Kastration:  ja
Grund für Aufenthalt im TH:  Abgabe, weil er nicht gut alleine bleiben konnte
Wesen: Czarek ist den Menschen gegenueber sehr freundlich, kontaktfreudig und
gehorsam. Ein verspielter, agiler und verschmuster Hund.
Mit Rüden nur bedingt verträglich, Hündinnen +
Rettungspatin
Delia Drexler, 40 €
komplett !
Czarek befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in NRW !

Tarek ist ein lebendiger kleiner Hundemann, der gerne läuft, tollt und kuschelt. Mit Hün-
dinnen kommt er zurecht, Rüden sind nicht so sein Ding. Ein warmes Plätzchen und viel
Liebe haben ihm bisher sehr gefehlt.
Unser kleiner, drolliger Hundemann war nun 3 Wochen vermittelt und ist wieder da. Warum ?
Er lebte mit  zwei anderen Hunden, aber Tarek möchte lieber ein Einzelhund sein. Wir wissen
nun ganz bestimmt, dass er ein lieber, pfiffiger, agiler, selbstbewusster kleiner Hundemann ist,
der sehr gerne spielt und herum tollt, aber seine Herrchen gerne für sich alleine hätte. Im Haus
ist er ganz lieb und ruhig, liegt gerne in seinem Körbchen und genießt das Leben. Allein bleiben
ist nicht so sein Ding. Darum muss dann noch gearbeitet werden.



Der kleine Czarek hat mit seiner erneuten Vermittlung den zweiten Anlauf auf ein dauerhaftes Zuhause gestartet. Wir drücken ganz feste die Daumen und wünschen ihm viel Glück.