Hündin *Annabelle*   



Rasse: Mischling
Größe: mittel
Alter:  3 Jahre
Kastration: nein
Grund für Aufenthalt im TH:  Fundhund
Beschreibung: Annabelle wurde aus dem Fluss gezogen. Jemand hat versucht sie zu töten,
um ihren Hals hingen Steine. Zum Glück wurde sie gerettet. Annabelle ist ziemlich wild,
ein bisschen so wie Amika und Molly. Man kommt nicht ganz an sie heran. Zu den anderen
Hunden hat sie eine gute Verbindung. Sie hat hier keine Chance auf ein Zuhause.
 
Rettungspaten
Monika Ihle, 20 €
Delia Drexler, 30 €
komplett !

Annabelle befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in Hessen !


Annabelle wurde in Polen aus einem Fluss gezogen. Um ihren Hals waren Steine gebunden. Hier zeigt sie sich zwar im Erstkontakt etwas zurückhaltend, lässt sich dann aber gern be-
schmusen. Läuft gut an der Leine. Verträglich und verspielt mit Artgenossen. 

Update 23.05.14
Annabelle zeigt sich bei Menschen gar nicht mehr ängstlich. Sie lernt unwahrscheinlich
schnell und ist hier im Tierheim ziemlich unterfordert. Katzen mag sie überhaupt gar nicht.
Gesucht werden aktive Menschen, die Spaß an einem intelligenten Hund haben.





Wir freuen uns riesig, dass die liebe Annabelle endlich bei ihrer eigenen Familie
einziehen durfte. Ganz viel Glück für dich und deine Menschen !