Rüde *Pucki*



Rasse: Mischling
Größe: klein
Alter: ca. 5 Jahre
Kastration: ja
Grund für Aufenthalt im TH:  Fundhund 
Beschreibung:
 Puki
ist ein dünner und ängstlicher Hund, der zusammen mit Axi ins TH kam. Pucki ist etwas neurotisch und wenn er Angst hat, kann er beißen. Ich arbeite mit ihm und
er ist inzwischen so weit, dass er sich freut, wenn er mich sieht. Er mag Futter, aber das
Problem ist trotzdem, dass er sehr, sehr dünn ist. Er mag nur kein Trockenfutter, so brin-
gen Radek und ich ihm etwas anderes. In Verbindung mit mir verhält er sich sehr brav.
Aber sonst versteht ihn hier keiner.
Wir sind sehr glücklich, dass der arme Pucki zu seiner Kumpeline Axi , mit der er gemein-
sam im TH gelandet war, auf eine Pflegestelle eines befreundeten TSV ziehen darf.
Rettungspatin
Monika Bargon, 50 €
komplett !
Nachtrag vom 30.01.2014:
Pucki war heute in der Klinik zur Blutuntersuchung. Diese hat als Ergebnis erhöhte Leber-werte gezeigt. Der Rest ist in der Norm. Puki benötigt nun Diätfutter. Der Bluttest muss 
nach einiger Zeit wiederholt werden.


Sammelrechnung für Ptysiu, Chila u. Pucki vom 29.01.2014 über 381 zl = 95,25 Euro
Medizinpatin
Agnieszka Wawersig, 95,25 €
komplett !

Pucki befindet sich nun auf einem Pflegeplatz eines befreundeten TSV !

Pucky/Skippi ist ein ca. 2-4 jähriger Pinscher-Mix-Rüde, ca. 40-45 cm hoch, gechipt,
geimpft und kastriert. Skippi hat den Namen deshalb, weil er immer hüpft wie ein Kän-
guru. Er sollte auf jeden Fall viel Bewegung und viele Streicheleinheiten bekommen.
Skippi würde seine Menschen immer verteidigen, also sind uns hundeerfahrene Men-
schen wichtig, die sagen wo es lang geht! Kein allzu turbulenter Haushalt wäre besser
für ihn.




Der lebhafte Pucki konnte in ein gutes Zuhause vermittelt werden. Wir freuen
uns riesig und wünschen ihm und seinen Menschen viel Freude miteinander !