Rüde *Joe*            




Rasse: Mischling
Größe: klein
Alter:  5 Jahre
Kastration: ja
Grund für Aufenthalt im TH:  Intervention
Beschreibung: Joe kam durch eine Beschlagnahmung in einem furchtbaren Zustand ins TH.
Er war sehr lange an Ringelflechte erkrankt. Seine Haut ist viel besser geworden, aber auf seine Augen muss man weiterhin achten. Sie müssen regelmäßig gereinigt werden. Anson-
sten ist Joe ein Hund den man hört, aber nie sieht.  Er ist sehr freundlich mit den Menschen und läuft toll mit. Er mag nur kleine Hunde nicht so sehr, ihnen gegenüber ist er etwas domi-
nant. Mit größeren Hunden geht es. Leider bemüht sich Joe hier nicht um die Aufmerksam-
keit der Menschen, was schlecht für seine Adoptionschancen ist.
Rettungspaten
Anonym, 50 €
komplett !

Joe befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in NRW !





Wir sind wirklich sehr, sehr froh und dankbar, dass Joe trotz seiner stark ein-
geschränkten Sehfähigkeit (die erst hier in D festgestellt worden war) doch so
schnell
ein liebevolles Zuhause gefunden hat. Alles, alles Liebe und Gute für
dich und deine Menschen !