Rüde *Jagger*



Rasse: Mischling
Größe: klein
Alter: ca. 5 Jahre
Kastration: ja
Grund für Aufenthalt im TH:  Intervention vom 05.10.2013 (s.u.)
Beschreibung: Jagger ist sehr süß und ich konnte mir ursprünglich sogar vorstellen, dass
er auch hier ein Zuhause findet. Aber leider hat nie einer nach ihm gefragt. Alle Hunde aus
der Beschlagnahmung haben guten Kontakt zu anderen Hunden, und sind in einer großen
Gruppe aufgewachsen. Jagger ist tolerant und liebt die Menschen. Er mag es zu knuddeln
und gestreichelt zu werden. An der Leinenführigkeit muss noch gearbeitet werden.
Alle diese Hunde brauchen ein gutes Zuhause. Sie haben nie etwas Gutes erlebt und wis-
sen nicht, wie schön das Leben sein kann. Bitte helft ihnen.

Rettungspatin
Delia Drexler, 50 €
komplett !

Jagger befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in NRW !

Jagger ist ein ca. 40 cm kleiner Langhaarhund, der nur schwer einer Rasse zuzuordnen ist.
Er kam ursprünglich durch eine Sicherstellung zusammen mit diversen anderen Vierbeinern
in ein polnisches Tierasyl. Hier hatte er bereits seit Mai 2013 vergeblich auf ein neues Zu-
hause gewartet, ehe er Anfang April zu uns nach Bielefeld umziehen durfte, um seine Ver-
mittlungschance erheblich zu verbessern. Jagger ist ca.4 Jahre alt und bei Neubegegnungen
mit Menschen nur im ersten Moment etwas schüchtern. Schnell taut er auf und ist ein lustiger
kleiner Kerl, der seiner Bezugspersonen kaum von der Seite weicht. Er ist mit Artgenossen
verträglich und auch für Kinder geeignet. Da Jagger noch nicht stubenrein ist, sollten Interes-
senten im Erdgeschoss wohnen und möglichst über einen Garten verfügen. 




Jagger hat ein schönes Zuhause gefunden, Wir freuen uns sehr und wünschen ihm viele glückliche Jahre !