Rüde *Baron*



Rasse: Mischling
Größe: klein
Alter: ca. 2 Jahre
Kastration: ja
Grund für Aufenthalt im TH: Intervention vom 05.10.2013 (s.u.)
Beschreibung: Baron ist leider noch sehr, sehr ängstlich bei den Menschen, fast panisch. Er versteckt sich immer hinter Rambo. Als ich versucht habe Fotos zu machen, hat er sich in
der hintersten Ecke versteckt. Er wird Zeit brauchen, um Vertrauen aufzubauen, und auch
an der Leinenführigkeit muss noch gearbeitet werden. Aber alle diese Hunde brauchen ein
gutes Zuhause. Sie haben nie etwas Gutes erlebt und wissen nicht, wie schön das Leben
sein kann. Bitte helft ihnen.

Rettungspatin
Monika Bargon, 50 €
komplett !
Baron befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in Hessen !


Baron gruselt sich momentan noch sehr vor den Menschen. Er benötigt viel Zeit und Geduld.




Der noch immer scheue Baron hat ein verständnisvolles Zuhause als Zweithund gefunden. Für seine weitere Entwicklung ist dies sicherlich ein großer Pluspunkt.
Ganz viel Freude in deinem neuen Zuhause, kleiner Mann !