Rüde *Gacek*  



Größe: klein
Alter: ca. 6 Jahre
Kastration: ja
Grund für Aufenthalt im TH: Intervention vom 05.10.2013 (s.u.)
Beschreibung: Gacek ist mental der schwächste der Gruppe. Die anderen Hunde haben ihn gemobbt und gebissen. Er ist jetzt alleine in einer Box und muss sich erholen und zur Ruhe kommen. Aber nach der Kastration ist Gacek aufgetaut und nicht mehr so ängstlich wie
noch vor einigen Wochen. Er traut den Menschen noch nicht so richtig, aber das wird sich
bei entsprechender Beschäftigung sicherlich schnell ändern. An der Leinenführigkeit muss
noch gearbeitet werden. Alle Hunde aus der Beschlagnahmung hatten nie die Möglichkeit
für ein normales Leben, aber sie sind alle großartig und gut. Sie sollten bald herausfinden,
wie toll es ist, mit einer Familie zu leben.

Rettungspatin
Delia Drexler, 50 €
komplett !

Gacek befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in Hessen !



Gacek läuft gut an der Leine, ist erstmal etwas zurückhaltend, freut sich dann aber sehr
über menschliche Zuwendung. Hat bei anderen Hunden erstmal eine dicke Lippe.





Der süße kleine Mann hat ganz flott ein schönes Zuhause gefunden. Wir freuen uns sehr und wünschen Gacek und seinen neuen Menschen viele tolle Jahre !!!