Rüde *Skati*  



Rasse: Mischling
Größe: klein
Alter: ca. 5 Jahre
Kastration: nein
Grund für Aufenthalt im TH:  Fundhund
Beschreibung: Skati ist wunderschön und winzig. Er liebt die Menschen sehr und weint
nach ihnen. Er verfällt oft in tiefe Trauer und will nicht rauskommen. Daher sieht ihn
niemand. Skati ist ein bisschen dominant in Verbindung mit anderen Rüden. Aber nicht
sehr. Er funktioniert aber perfekt im Zwinger mit anderen Rüden, wenn sie etwas größer
sind als er. 
Rettungspatin
Annette Bankhead, 50 €
komplett !

Skati befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in NRW !





Endlich hat auch Skati den Sprung ins eigene Körbchen geschafft. Wir freuen uns riesig !

Grüße von Skati, jetzt Felix, aus seinem neuen Zuhause .... -:)



Hallo Ihr Lieben ,
heute, nach gut 4Wochen bei meiner neuen Familie, möchte ich mich mal bei Euch melden.
Ich fühle mich "sauwohl" hier und habe alles im Griff .... alles unter Kontrolle !! Na ja so
einige Dinge darf ich zwar nicht , aber mit ein wenig Beharrlichkeit habe ich mir schon mal
die gemütlichsten Plätzchen gesichert. Und meinen Garten finde ich auch ganz toll. Ich liebe es mit dem Ball zu spielen und mich auf dem Rasen zu wälzen. Ich möchte mich ganz herz-
lich bei Euch bedanken  dafür dass Ihr mich aus Polen heraus geholt habt und mich ein paar Monate lang so liebevoll gepflegt habt. Vielen, vielen Dank. Liebe Grüße auch an die betagte Dame, die immer mit mir spazieren gegangen ist und auch Ihr : vielen Dank. Und natürlich ganz liebe Grüße an meine Kumpels im Tierheim : Ich drücke Euch alle vier Pfoten , damit
ihr auch bald ein neues zuhause findet !!! Gebt die Hoffnung nicht auf !!!
Alles liebe und Gute
Euer Felix