Rüde *Eddie*          


Rasse: Mischling
Größe: mittel
Alter: ca. 2 Jahre
Kastration: ja
Grund für Aufenthalt im TH:
Wesen: Eddie ist ein sehr lieber, verschmuster und kontaktfreudiger junger Rüde, der mit Artgenossen gut verträglich ist.
Rettungspatin
Erika Reichert, 50 €
komplett !

Eddie befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in Sachsen !




Hallooooo. Ich bin’s, Eddie! Ich warte auf Nachrichen von meiner Familie!
Ich bin noch ein ganz junger Bursche. Gerade mal 2014 geboren stecke ich noch voller Energie. Ich möchte raus gehen, wandern, rennen, spielen und auch geistige Auslastung.
Das ganze gemeinsam mit einer Familie. Diese sollten mir auch zeigen, das ich mal ent-
spannen muss. Diese müssen mir Regeln und Grenzen beibringen. Ich muss noch viel
lernen, unter anderem auch, wie ich ordentlich an der Leine laufe. Eine Hundeschule
würde mir sicher gut tun. Ich bin sehr kontaktfreudig, freundlich und kuschlig. Streicheleinheiten sind für mich das Allergrößte. Auch andere Hunde finde ich toll. Um
mit ihnen spielen zu können, springe und klettere ich hier im Tierheim durchaus mal über
den ein oder anderen Zaun. Am liebsten würde ich wieder mit einem anderen Vierbeiner zusammenleben. In meiner Familie dürfen gern auch Kinder wohnen. Diese sollten aller-
dings schon standfest sein, ich bin noch recht stürmisch. Wollt ihr ich gerne kennenlernen? Dann kommt mich doch mal besuchen!





Eddie hat sein Traumzuhause gefunden. Wir freuen uns riesig und wünschen ihm
und seiner neuen Familie ganz viele Jahre voller Glück !