Rüde *Adonis*   



Rasse: Mischling
Größe: mittel
Alter:  ca. 5 Jahre ?
Kastration: ja
Grund für Aufenthalt im TH: 
Beschreibung: Adonis ist ein sehr 
schöner Spaniel-Mix. Aber er ist einer der schwierigsten Fälle im TH, da er viel Angst hat. Am Anfang hat man gar keinen Kontakt zu ihm bekommen. Ich denke, er ist von Menschen geschlagen worden, denn er hat große Angst vor Händen.
Adonis lernt ein bisschen dadurch, dass er sieht, wie die anderen Hunde zu uns Menschen kommen ohne Angst zu haben, aber anfassen lässt er sich noch immer nicht. Man kann ihn dadurch leider nicht ausführen, wobei die Vermutung nahe liegt, dass er wohl noch nie an einer Leine gelaufen ist. Er hat hier bei uns absolut keine Chance auf ein Zuhause. Anderen Hunden gegenüber zeigt er keinerlei Aggressionen, Menschen gegenüber auch nicht. 
Rettungspatin
Karin Beckers, 50 €
komplett !
Adonis befindet sich nun auf einer Pflegestelle eines befreundeten TSV !





Meine wunderschönen langen Cockerohren laden so richtig zum Knuddeln ein.
Vielleicht wundert Ihr Euch über meinen philosophischen Gesichtsausdruck, doch am
Tag des Fototermines war ich noch sehr vorsichtig. Inzwischen bin ich ein sehr freund-
licher, liebevoller und angenehmer Zeitgenosse, der nichts verkehrt machen möchte.
Mit Kindern komme ich gut zurecht, sie sollten nur keine Hektik verbreiten. Bei meinem Pflegefrauchen lebe ich mit einer Hündin zusammen und wir verstehen uns prächtig.
Ich muss noch einiges lernen, daher braucht man schon Geduld mit mir. Ein Blick in
meine schönen braunen Augen zeigt aber, dass ich mir wirklich viel Mühe gebe.
Menschen mit Einfühlungsvermögen und einer Liebe für schüchterne Rüden, werden
sehr schnell ihr Herz an mich verlieren. Sucht Ihr einen Freund fürs Leben, dann meldet
Euch bei mir. 






Adonis hat ganz liebe Menschen gefunden, die ihm sicherlich ein wunderbares
Leben bereiten werden. Wir freuen uns sehr und wünschen ganz viel Glück !