Rüde *Macho*       





Rasse: Mischling 
Größe:  klein 
Alter: ca. 8 - 9 Jahre
Kastration: ja
Grund für Aufenthalt im TH: Abgabe
Wesen: Macho war schon einmal vermittelt, wurde aber wieder abgegeben, als sein Be-
sitzer schwer erkrankte. In seinem Zuhause war er nach einer Eingewöhnungszeit ein
sehr lieber und verschmuster Hund. Hier im TH hatte er nicht ohne Grund seinen Namen bekommen. Gegenüber ihm unbekannten Menschen zeigt er sich dominant und kann auch schon mal sein Gebiss einsetzen. Das legt sich aber, sobald er zu den Menschen Vertrauen gefasst hat. Er wird wesentlich sanfter und zeigt sich dann als gehorsamer, freundlicher
und anhänglicher Hund. Macho braucht einen Besitzer, der ihn nicht als kleines, plüschiges Spielzeug betrachtet und ihn nur verwöhnt. Er braucht eine klare Führung, dann gibt es
auch keine Probleme mit ihm.
In seinem gleichgeschlechtlichen Rudel ist Macho mal das Opfer, mal der "Täter".
Rettungspatin
Iris Westenfelder, 40 €
komplett !
Ältere Fotos ....



Macho befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in Sachsen !

Hallo ihr! Ja ihr da draußen! Nicht wieder weiter klicken! Ich bin Macho und möchte
mich vorstellen! Keine Ahnung woher ich meinen Namen habe, denn ich bin doch so
ein toller Hund. Ich bin ein 2007 geborener Dackel – Mix. Fremden gegenüber bin ich
anfangs etwas zurückhaltend, aber wenn ich euch einmal kennen gelernt habe, bin ich
ein sehr verschmuster, anhänglicher und lieber Kerl. Ich mag auch Kinder sehr gerne. Allerdings mag ich es nicht mehr ganz so wild und laut um mich herum, deswegen soll-
ten diese schon etwas älter und verständnisvoll sein. Ich bin nämlich kein Spielzeug
und habe durchaus meinen eigenen Kopf. Meine neuen Menschen sollten eine Portion Hundeerfahrung mitbringen und mir klare Regeln und Strukturen geben. Dann werden
wir bestimmt die besten Freunde. Also, möchtet ihr meine Freunde fürs Leben werden?