Rüde *Magnus*   







Rasse: Mischling
Größe: mittel
Alter: ca. 8 Jahre!
Kastration: ja
Grund für Aufenthalt im TH: Abgabe
Wesen: Magnus wurde abgegeben, weil seine Besitzerin verstorben ist. Er ist ein sehr leb-
hafter und temperamentvoller Hund, ein Hansdampf in allen Gassen -:) Magnus ist sehr
neugierig, heiter und verspielt. Wenn man ihn im Zwinger besucht freut er sich und springt
wie ein Pingpong :) Im Kontakt mit den Menschen sehr positiv, freundlich und aufgeschlos-
sen. Mit Artgenossen gut vertraeglich.
Rettungspate
Gerhard Schomm, 40 €
komplett !

Magnus befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in Sachsen !


Magnus ist ein mittelgroßer kastrierter Mischlingsrüde. Er wurde im Tierheim abgegeben,
da seine Besitzerin verstorben war. Sein Alter wird auf ca. 8 Jahre geschätzt. Magnus ist
ein sehr lebhafter und temperamentvoller Hund, ein Hansdampf in allen Gassen. Er ist neugierig, verspielt und gern unterwegs. Gegenüber Menschen ist er freundlich und auf-
geschlossen. Mit Artgenossen ist Magnus gut verträglich. Für Magnus wird ein Zuhause
mit aktiven Menschen gesucht, auch gern als Zweithund. Er liebt lange Spaziergänge und benötigt noch viel körperliche und geistige Auslastung. Enger Familienanschluss wäre für
ihn wichtig.