Rüde *Luke*          

Rasse: Mischling
Größe: klein/mittel
Alter: ca. 8 Jahre
Kastration: ja
Grund für Aufenthalt im TH: Intervention
Wesen: Luke kam zu uns, weil er dem Besitzer weggenommen wurde. Dieser war in Urlaub gefahren und hatte den armen Luke für eine Woche allein in der Wohnung gelassen. Er kam
zu uns in einem schlimmen Zustand, er hatte eine Pilzinfektion, die aber bereits am abklingen ist, denn Luke lässt sich geduldig behandeln und auch baden. Luke ist artig und sehr tolerant gegenüber Artgenossen. Er geht ohne Leine und kommt, wenn man ihn ruft.
Luke liebt die Menschen und hat endlich ein gutes Zuhause verdient.
Rettungspatin
Annette Bankhead, 50 €
komplett !

Luke befindet sich nun auf einer privaten Pflegestelle eines befreundeten TSV !

Luke ist ein fröhlicher, kleiner "Springinsfeld", er möchte nur gefallen ! In seiner
Pflegestelle darf er auch schon frei laufen , da er sich gut zurück rufen lässt. Seine
Freude am Spazierengehen möchte er allen mitteilen, daher bellt er Spaziergänger
aus Freude hin und wieder an. Luke ist verträglich mit Artgenossen, mit Kindern ist
auch kein Problem!




Wir freuen uns so sehr, dass der liebe Luke nun auch ein schönes Zuhause
bei einer älteren Dame gefunden hat. Ihm und seinem Frauchen wünschen
wir ganz viele gemeinsame Jahre voller Glück !