Hündin *Kawa*        



Rasse: Mischling
Größe: mittel
Alter:  3 Jahre
Kastration: ja
Grund für Aufenthalt im TH: Fundhund
Beschreibung: Kawa stand eines Tages vor dem TH-Tor, wo ich sie entdeckt habe. Sie
schien bereits längere Zeit unterwegs gewesen zu sein, denn sie war hungrig, total resig-
niert und brauchte unsere Hilfe. Kawa zeigt hier ein destruktives Verhalten. Sie verschüttet das Wasser, schmeißt das Fressen herum ... schiebt den totalen Frust. Kawa ist sehr men-
schenbezogen, hat aber vor Männern etwas Angst. Katzen mag sie absolut nicht, und
gegenüber ihren Zwingerkolleginnen zeigt sie sich auch schon mal dominant.
>>>
Kawa lebt jetzt mit einem jungen Rüden zusammen, was ihr richtig gut tut. Nun hat
sie Beschäftigung und ihr ist nicht mehr so langweilig.
Rettungspaten
Gisela Kaminski, 10 €

Anonym, 40 €
komplett !

Kawa befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in NRW !

Karla scheint sich doch zu fragen will mich denn keiner haben?
Leute, jetzt mal ganz ehrlich, nur weil Karla groß und schwarz ist, das kann es doch nicht
sein? Die schwarze Perle ist kastriert, kommt mit Rüden bestens zurecht, bei Hündinnen entscheidet die Sympathie. Im Wald muss Karla angeleint bleiben. sie mag Wildtiere und Katzen am liebsten nur zwischen den Brötchen. Aber was bei der lieben Familienhündin
ein super Plus ist: Sie liebt Kinder, und gut erzogen ist sie auch schon.
Also Leute - Black ist Beautyful.




ENDLICH hat die wunderbare Kawa (Karla) ein Zuhause gefunden.
Es bleibt allen ein Rätsel, warum sie so lange auf diesen Tag warten musste.
Wir sind sehr glücklich und freuen uns riesig für diese tolle Hündin !!!