Rüde *Maczek*              



Rasse: Mischling
Größe: mittel
Alter:  4 Jahre
Kastration: ja
Grund für Aufenthalt im TH: Fundhund
Beschreibung: Wir vermuten, dass Maczek früher separat gehalten wurde, denn alles ist neu für ihn und macht ihm Probleme. Aber Maczek ist bereit zu lernen, er hat die Kraft dazu, die neuen Dinge anzunehmen. Er ist sehr freundlich, ich sehe in ihm eine große Güte. Er braucht bald jemanden, dem er trauen kann, er ist wie ein Kind, er verurteilt niemanden. Aber er hat noch viel zu lernen, und er will es auch. Seine neue Familie wird er von Herzen lieben. Maczek teilt sich den Zwinger mit Galek, die beiden verstehen sich gut.
Rettungspaten
Thomas u. Katharina Mak mit Harris, 50 €
komplett !

Maczek befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in NRW !



Der sehr freiheitsliebende Maczek hat nun auch das für ihn passende Zuhause gefunden. Wir freuen uns sehr für den lieben Rüden und wünschen ihm ganz
viel Glück und Freude !