Rüde *Hirek*     




Rasse: Mischling
Größe: mittel
Alter: ca. 9 Jahre
Kastration: ja
Grund für Aufenthalt im TH:
Wesen: Hirek ist ein mittelgroßer Rüde, von der Größe eines Cockerspaniels. Bei der ersten
Begegnung scheint er kein kontaktfreudiger Hund zu sein. Jedoch ist er sehr freundlich den Menschen gegenüber, aber der Mensch muss den ersten Schritt machen. Hirek ist nicht auf-
dringlich, genießt es aber sehr, gestreichelt zu werden. Dann legt er sich hin und möchte
auch den Bauch gekrabbelt haben. Hirek liebt Spaziergänge. Gleich nachdem er sein Gehege verlassen hat, tobt er wie verrückt, weil er die Freiheit so sehr genießt, aber dann läuft er
sehr brav an der Leine. Hirek ist ein friedfertiger und noch sehr aktiver Hund.
Andere Rüden mag er nicht besonders; den Hündinnen gegenüber ist er sehr freundlich.
Rettungspatin
Elisabeth Rehbaum, 40 €
komplett !  -->
Übertrag von Rudolf II

Hirek befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in Hessen !
 



Der hübsche Hirek hat sein Körbchen gefunden, worüber wir uns riesig freuen.
Wir wünschen ihm ganz viele Jahre voller Glück in seinem neuen Zuhause !