Rüde *Lenny*       



Rasse: Mischling
Größe: winzig
Alter: ca. 14 Jahre
Kastration: nein
Grund für Aufenthalt im TH: Fundhund
Wesen: Lenny ist ein süßer, kleiner Hundemann, der sehr menschenbezogen und verschmust ist. Mit anderen Hunden versteht er sich gut, und er geht auch schön an der Leine.
Der kleine Mann hat starke Probleme mit der Haut, die aber schon im TH behandelt werden.
Seine Zähne müssen noch kontrolliert werden.
Nachtrag:
Ania war mit Lenny bei ihrer TÄ. Seine Zähne sind in einem exzellenten Zustand, er braucht keine Behandlung. Auch die Haut beginnt zu heilen. Er sieht aber nicht mehr so gut.

Lenny darf bis zu seiner Ausreise bei Radek zu Hause leben. Er ist sehr artig und genießt seinen festen Platz. 
Er mag gerne sein Spielzeug. 
Rettungspatin
Monika Bargon, 50 €
komplett !
Lenny befindet sich nun auf einer privaten Pflegestelle eines befreundeten TSV !