Rüde *Raccoon alias Szop*



Rasse: Mischling
Größe: mittel
Alter:  ca. 2 Jahre
Kastration: ja
Grund für Aufenthalt im TH: Fundhund
Beschreibung: Ein liebenswerter, temperamentvoller Husky-Mix-Rüde. Sehr lieb zu Men-
schen und mit Artgenossen gut verträglich. Niemand weiß, warum er schon so lange im
TH sitzt, wo er permanent unterfordert ist.
Bei der letzten Fahrt konnte Raccoon/Szop noch nicht mit auf die Reise gehen, weil sein
Impfschutz nicht vollständig war.
Rettungspatin
Iris Westenfelder, 50 €
komplett !

Raccoon befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in NRW !





Erwartungsgemäß hat Raccoon ganz flott ein Zuhause gefunden. Er hat es erst gar nicht auf die HP des Übernahmetierheims geschafft. Raccoon ist als Zweithund zu lieben Menschen gezogen und genießt sein neues Leben in vollen Zügen !