Rüde *Morris*      







Rasse: Mischling
Größe: groß
Alter: ca. 8 Jahre
Kastration: ja
Grund für Aufenthalt im TH: Fundhund
Wesen: Morris wurde sehr vernachlaessigt und abgemagert gefunden. Im TH hat er zuge-
nommen und ist wieder in Form gekommen. Morris ist ein sehr geselliger und menschen-
bezogener Hund . Im Zwinger merkt man. dass er traurig ist, weil er den Kontakt mit den
Menschen sehr vermisst. Waehrend der Gassirunde blueht er auf und zeigt sich als agiler,
lauffreudiger und verspielter Hund. Morris ist gut leinenfuehrig, gehorsam und gutmuetig.
Ein idealer Hund fuer aktive Menschen und fuer Familien mit Kindern. Mit Artgenossen ist
Morris gut vertraeglich, neigt aber zum Futterneid.

Rettungspaten
Karl-Heinz Fechter, 25 €
Gerhard Schomm, 15 €
komplett ! 

Morris befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in Sachsen !









Morris ist ein großer, kastrierter Mischlingsrüde. Er kam am 02.05.2015 zu uns. Sein Alter
wird auf ca. 8 Jahre geschätzt. Morris ist ein sehr geselliger und menschenbezogener Hund.
Er geht überaus gern spazieren, ist agil und lauffreudig. Morris ist leinenführig, gehorsam
und gutmütig. Bei Begegnungen mit Artgenossen ist er souverän. Nur beim Essen will er
nicht teilen. Morris spielt auch ausdauernd und intensiv mit großen Bällen. Er sucht ein Zuhause mit engem Familienanschluss bei aktiven Menschen, gerne mit größeren Kindern
oder auch eine Einzelperson.


Der prächtige Morris hat ein schönes Zuhause gefunden, worüber wir uns riesig freuen. Ganz viel Glück für dich, Großer !!!