Rüde *Gucio_Günni*


Rasse: Mischling

Größe: klein
Alter: ca. 10 Jahre
Kastration: nein
Grund für Aufenthalt im TH: Abgabe
Wesen: Guccio´s Besitzer ist gestorben und so ist er leider im TH gelandet. Gucio leidet hier
extrem, sicher auch wegen seiner Trauer. Er ist sehr lieb zu Menschen, und auch mit Artge-
nossen verträglich.
Rettungspatin
Anonym, 50 €
komplett !
Befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in Sachsen !


Hallo, ich bin Gucio. Ich wurde 2006 geboren. Ich bin ein ganz lieber und umgänglicher
Kerl, der Hunde und Menschen beidermaßen gerne hat. Ich bin trotz meines Alters sehr lernfreudig. Hier im Tierheim konnte man mir schon einige Kommandos beibringen.
Ich gehe gerne spazieren, freue mich aber auch, wenn ihr mich geistig etwas fordert.
Jetzt fehlt mir nur noch das passende Zuhause zu meinem Glück. Vielleicht bei euch?






Der süße Gucio_Günni hat ein ganz tolles Zuhause bei lieben Menschen gefunden. Wir
freuen uns riesig und wünschen allen eine lange Zeit voller Glück.



Zum "Einjährigen" von Guccio-Günni haben wir ganz liebe Post und tolle Fotos von seiner Familie erhalten. Doch lesen/schauen sie selbst ....
 
Zum vergrößern bitte das Bild anklicken!

Link zur Fotogalerie: https://goo.gl/photos/SqtuWBzhava2YAYZ8