Rüde *Kazek*       




Rasse: Mischling
Größe: mittel
Alter: ca. 8 - 9 Jahre
Kastration: ja
Grund für Aufenthalt im TH: Intervention
Wesen: Kacek ist ein liebenswerter, kontaktfreudiger, gutmuetiger und gehorsamer Hund,
der noch sehr agil und verspielt ist.
Rettungspatin
Annette Bankhead, 40 €
komplett !
Aktuelle Fotos von einem moppeligen, aber total originell aussehenden Kazek ...


Kazek befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in NRW !




Kazek hat eine Schulterhöhe von ca. 58 cm und scheint eine Mischung aus Terrier und Schnauzer zu sein. Er ist schätzungsweise 2007 geboren und kam über den befreundeten Verein "Hundefreunde-ich-will-leben" am 13.04.16 aus einem polnischen Tierheim zu uns,
wo er beschlagnahmt wurde. An neue Situationen und vor allem neue Umgebungen muss
sich Kazek erst gewöhnen, denn er zeigt sich hier anfangs sehr nervös und vollkommen überfordert. Er rennt dann ziemlich ziellos umher und hechelt stark. Spaziergänge scheint
er nicht zu kennen und er fühlt sich in der neuen Umgebung unwohl. Jetzt - nach ein paar Tagen - ist er schon ruhiger geworden und scheint sich hier etwas eingelebt zu haben. Man muss ihm halt Zeit geben. Ansonsten ist Kazek ein liebenswerter „Teddybär“, der sich nach einer angemessenen Eingewöhnungszeit bestimmt gut anpassen würde. Er ist auch verträg-
lich mit Artgenossen und sehr verschmust. Ein ruhiges Zuhause mit einem möglichsten geregelten Tagesablauf käme dem Senior bestimmt sehr entgegen.






Der liebe Kazek, der bereits längere Zeit zum Probewohnen in seinem neuen
Zuhause lebte, darf für immer bleiben. Wir freuen uns riesig und wünschen
ihm ganz viel Glück !