Hündin *Six*    

Rasse: Mischling
Größe: groß
Alter: ca. 6 Jahre
Kastration: ja
Grund für Aufenthalt im TH: Abgabe
Wesen: Hündin Six ist uns vom Besitzer anvertraut worden, weil er ins Ausland gegangen
ist. Sie hat Probleme damit, im TH zu sein. Sie wurde kurzzeitig adoptiert kam aber zurück, weil es mit der Katze nicht geklappt hatte. Six lebt alleine im Zwinger, weil wir noch keine
passende Kollegin für sie gefunden haben.. Es gibt Hunde, die sie mag, aber auch welche,
die sie nicht mag. Aber sie ist tolerant... ! Die Menschen wiederum liebt Six sehr, sie braucht schnell wieder ein Zuhause, das ist sicher. Aber keine Katzen... Hier zollt ihr niemand mehr
Aufmerksamkeit. Vielleicht weil sie so fettleibig ist ? Ich weiß es nicht...

Rettungspate
Markus Kolb, 50 €
komplett !

Six befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in Sachsen!

Ich bin Six und komme aus einem befreundeten Tierheim. Ich wurde dort abgegeben, weil mein Herrchen leider ins Ausland musste und mich nicht mitnehmen konnte. Ich bin im TH
ziemlich unglücklich, weil ich euch Menschen doch so gern habe und am liebsten jede Minute mit euch verbringen würde. Deshalb habe ich jetzt auch die Chance bekommen nach Freital
zu reisen und dort meine Zweibeiner fürs Leben zu finden.
Ich wurde 2009 geboren und bin kastriert. Ich bin eine sehr verschmuste, freundliche und umgängliche Hündin. Um zu schauen was die anderen so treiben, öffne ich auch mal die eine oder andere Tür. Dabei sollte mich jedoch keine Katze auf der anderen Seite erwarten…die kann ich nämlich gar nicht leiden. Einen mir sympathischen Hund hingegen, begegne ich mit Freude. Es sei denn er möchte etwas von meinem Futter haben. Wenn es um’s Futter geht, verstehe ich gar keinen Spaß.
Ich laufe relativ gut an der Leine. Aber ihr solltet mit mir trotzdem eine Hundeschule be-
suchen, damit ich euch zeigen kann, was noch so alles in mir steckt. Ich wünsche mir so
sehr eine Familie, bei der ich wieder glücklich sein darf und die mich lieb haben. Möchtet
ihr die Leere in meinem Herzen füllen?






Wir sind sehr glücklich, dass die liebe Six nun ihr Traumzuhause gefunden hat.
Ihr und ihren neuen Menschen wünschen wir ganz viel Freude miteinander !

Erste Fotos von einer glücklichen Six ....