Rüde *Witek*        



Rasse: Mischling
Größe: ca. 40-45 cm
Alter:  ca. 6 Jahre (wahrscheinlich jünger)
Kastration: ja
Grund für Aufenthalt im TH: Abgabe
Beschreibung: Witek wurde von seinem Besitzer im TH abgegeben. Es war ein großer Schock für ihn. Er ist total zusammen gebrochen. Er lag nur noch auf dem Boden und hat jeden Kon-
takt mit Menschen vermieden. Auch wenn seine anfängliche Angst sich etwas gegeben hat, meidet er uns noch immer und ist sehr verschlossen. So ist es natürlich schwer für ihn ein neues zu Hause zu finden. Er braucht Eure Hilfe. Er zeigt keinerlei Aggressionen gegenüber anderen Hunden oder den Menschen.

Rettungspaten
Katharina Mak, 20 €
Monika Bargon, 30 €
komplett !


Witek befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in NRW !

Witek, jetzt Willi. ist ein vierjähriger kastrierter Mischlingsrüde.
Willi hat ein super Sozialverhalten Menschen und anderen Hunden gegenüber.
Nur bei anderen Rüden muss man ein bisschen schauen, denn er mag nicht alle.




Der liebe Witek hat ein schönes Zuhause bei einem Ehepaar gefunden. Wir
wünschen ihm und seinen Menschen ganz viele, wunderschöne, gemein-
same Jahre !!!