Rüde *Majlo*                 









Rasse:  Mischling
Größe:  mittel (ca. 50 cm)
Alter: ca.  5 Jahre
Kastration:  ja
Grund für Aufenthalt im TH:  Fundhund
Wesen: Wenn man Majlo beobachtet, kann man annehmen, dass er schlechte Erfahrungen
mit den Menschen hinter sich hat. Anfangs ist er im Kontakt mit dem Menschen misstrauisch
und vorsichtig. Wenn man sich ihm im Zwinger naehert, um ihn anzuleinen, hat er Angst und
versucht wegzulaufen. Ausserhalb des Zwingers veraendert er sein Verhalten. Dann spielt er sogar und moechte auch gestreichelt werden. Majlo braucht ruhige, geduldige Menschen, die
ihm viel Zuneigung geben und ihm dabei helfen, das Vertrauen wieder zu gewinnen.

Verträglichkeit mit Artgenossen: +/+

Rettungspatin
Monika Bargon, 40 €
komplett !

Majlo befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in Hessen !


Mailo das Plappermaul ! Hallo ihr Menschen ! Könnt ihr mir mal die Welt erklären ?
Ich habe so gar keinen Plan was ich in der Menschenwelt so tun muss ... also wenn
sich mal jemand die Zeit nehmen würde und mir in Ruhe zeigen würde was ihr von mir erwartet ... ich glaube da könnt ich mich gut drauf einlassen ! Bin doch so ein ganz
netter und vor allem schicker Herr ! Ich mag andere Hunde und bin auch so recht
umgänglich. So ein wenig nervös wäre ich sagen die Leute. Ich bräuchte sichere
Menschen und lange, ruhige Spaziergänge, damit ich mal runterkomme .... In einer
normalen Wohnung und auch bei halbtags berufstätigen ohne Kinder könnte ich mich
sehr wohlfühlen.




Endlich hat auch Majlo seine Menschen gefunden. Sie werden ihm sicherlich noch
den letzten Schliff geben und somit einen Traumhund haben. Liebes Plappermaul,
wir wünschen dir ganz viele Jahre voller Glück und Freude !