Rüde *Ramon*




Rasse:  Mischling
Größe:  ca. 45 cm
Alter: ca.  6 Jahre
Kastration:  ja
Grund für Aufenthalt im TH:  
Wesen: Ramos ist ein sehr lieber, gehorsamer , gutmuetiger und kontaktfreudiger Hund.
Verträglichkeit mit Artgenossen: +/+

Rettungspate
Dominik Milak, 40 €
komplett !

Ramon befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in NRW !




Der knapp wadenhohe Mischlingsrüde Ramon, ca. 2008 geb., ist ein lieber und gutmütiger Vierbeiner, der auch für Anfänger geeignet wäre. Ramon ist eine Mischung aus allem und
ca. wadenhoch. Geschätzt ist er ca. 2008 geboren und seit dem 04.10.14 bei uns im Tier-
heim. Ramon ist ein freundlicher und sehr umgänglicher Vierbeiner, der sich sicherlich
überall recht gut zurecht finden würde. Mit Artgenossen kommt der freundliche und
ruhige Kerl auch gut klar. Er gehorcht recht gut und ist schon glücklich, wenn er dabei
sein darf. Ramon wäre sicherlich auch für Anfänger geeignet.









Der wunderschöne Ramon hat erwartungsgemäß ganz flott seine Menschen
gefunden. Wir freuen uns für ihn und wünschen ihm ganz viele schöne, glück-
liche Jahre in seinem Zuhause.