Rüde *Lumpi*           



Rasse: Mischling
Grösse: klein 
Alter: ca. 8 - 10 Jahre
Kastration: nein
Grund für Aufenthalt im TH: Fundtier
Wesen: Lumpi ist ein agiler, neugieriger und noch sehr verspielter kleiner Ruede.  Er ist 
kontaktfreudig und immer freundlich. 
Rettungspatin
Sabine Schmidt, 40 €
komplett !

Lumpi befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in Hessen !

Es hat ja nun lange genug gedauert, bis ich mich zum Kaffeezimmer hoch gearbeitet
habe. Endlich haben die vom Tierheim gemerkt, wie toll ich bin, am liebsten sitze ich
neben der Chefin auf der Bank, wenn sie telefoniert. Die Hundekumpels hier sind ja
ganz nett, später könnte ich Zweithund sein, aber alleine ginge auch. Kinder sollten mindestens 8 Jahre alt sein. Ich bin gehorsam und habe normales Temperament.
Leider habe ich vergessen wo ich früher gewohnt habe, nur, dass ich mal in einem
polnischen Tierheim war weiß ich noch. Aber das ist ja jetzt auch egal, ich bin ein
netter Herr , der ein neues Zuhause braucht ! P.S Nur mit Platz auf der Eckbank ! 



Lumpi hat bei seiner regelmäßigen Gassigängerin ein liebevolles Zuhause
gefunden. Wir freuen uns so sehr für den kleinen Mann und wünschen ihm
und seinen Menschen ganz viel Freude miteinander !