Rüde *Rocky*       




Rasse: Mischling
Grösse: klein
Alter: ca. 5 Jahre
Kastration: nein
Grund für Aufenthalt im TH: Fundtier
Wesen: Besonders lieb und verschmust. Rocky ist kontaktfreudig, froehlich, aktiv und verspielt. Im Zwinger sehr eifersuechtig um die Zuwendung des Menschen. 
28.05.12: Fotos von unterwegs ...




Rocky befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in NRW !

Rocky ist ein 5-jähriger Langhaar-Mix-Rüde. Für einen Dackel ist Rocky sehr lieb,
verschmust und bei Menschen sehr kontaktfreudig. Der liebe Rüde wäre aber gerne Einzelhund, weil er seine Menschen über alles liebt und auf andere Hunde schon mal eifersüchtig ist. 

Leider hat auch der 3. Anlauf von Rocky, endlich ein dauerhaftes Zuhause gefunden
zu haben, nicht geklappt. Seine neuen Menschen haben Rockys Problem mit dem
"nicht dulden von Besuch" nicht in den Griff bekommen. Nun sitzt der arme kleine
Kerl wieder im TH Ennepetal. Wir hoffen so sehr, dass bald doch noch die richtigen
Menschen im TH vorbei schauen und Rocky eine neue Chance geben.




Pechvogel Rocky hat nun den 4. Versuch gestartet, endlich (s)ein dauerhaftes
Zuhause gefunden zu haben. Wir drücken ganz, ganz feste die Daumen, dass er diesmal für immer bleiben darf !!!