Rüde *Franek*    


Rasse: Mischling
Größe: klein
Alter: ca. 14 Jahre (Die urspr. Altersangabe von 11 J. wurde nach oben korrigiert)
Kastration: nein
Grund für Aufenthalt im TH: Fundhund
Wesen: Franek ist ein sehr lieber und freundlicher Hund, der aber sehr traurig ist. Das
TH-Leben macht ihm schwer zu schaffen. Er selbst ist gut mit seinen Artgenossen, aber
die anderen Hunde dominieren ihn stark.
Der kleine Franek hat ein Problem mit seiner rechten Vorderpfote. Wir möchten das Bein-
chen röntgen lassen um zu schauen, was die Ursache hierfür ist und welche Behandlun-
gen möglich/notwendig sind. Zudem müssen seine Zähne dringend saniert werden.
Rettungspate
Karl-Heinz Fechter, 50 €
komplett !

Nachtrag:
Franke hat liebe Paten in PL gefunden. Er war mit Ania bei ihrer TÄ zur Behandlung.
Leider mussten ihm fast alle Zähne (bis auf 3) gezogen werden, da sie in einem kata-
strophalen Zustand waren. Teilweise war es sogar erforderlich, das Zahnfleisch aufzu-
schneiden. Die TÄ ist der Meinung, dass Franek´s Beinchen ein genetisches Problem
sind.
Neue Fotos von dem armen kleinen Franek ...


Franek befindet sich nun in Deutschland !