Rüde *Baxter*    



Rasse: Mischling
Größe: klein
Alter:  ca. 6 Jahre
Kastration:  ja
Grund für Aufenthalt im TH: Fundhund
Beschreibung: Baxter ist sehr klein, dick, und hat schon ein graues Maul. Er hängt die ganze Zeit hinter den Gittern und versucht die Aufmerksamkeit von Menschen zu bekommen.
Baxter ist ein ganz gewöhnlicher Hund vom Aussehen her, aber so wie er für sich "kämpft" ist er einfach entwaffnend. Wenn er die Aufmerksamkeit bekommt, freut er sich riesig und tanzt und hüpft durch die Gegend. Daher braucht Baxter wirklich dringend ein Zuhause. Sonst geht er hier sicherlich ein. 
Rettungspatin
I.B., 50 €
komplett !


Baxter befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in Hessen! 




Baxter, immer auf der Suche nach menschlicher Zuwendung, lebt hier mit einer Hündin zusammen, Katzentest bestanden.










Der liebe Baxter hat ein schönes Zuhause gefunden, worüber wir uns riesig freuen.
Ganz viel Glück für dich, kleiner Mann !