Rüde *Teo*  



Rasse: Mischling
Größe: mittel/groß
Alter:  ca. 7 Jahre
Kastration: ja
Grund für Aufenthalt im TH: 
Beschreibung:
 Teo ist ein eher ruhiger Hund, sehr nett zu den Menschen. Bei den Rüden ist
es unterschiedlich. Manche mag er, manche eben nicht so sehr. Die meiste Zeit verbringt er
in seiner Box. Er scheint sehr traurig und hoffnungslos. Er ist kein Hund, der nach Aufmerk-samkeit sucht. Aber er kommt, um Hallo zu sagen und gestreichelt zu werden. Ich glaube,
er hatte nie ein richtiges zu Hause, kennt den Umgang mit den Menschen nicht so gut. Er macht im TH täglich Fortschritte, scheint aber auch gleichzeitig immer trauriger zu werden.
Teo sollte endlich eine Chance auf ein normales Leben bekommen.
Rettungspaten
Katharina Mak, 30 €
Karl-Heinz Fechter, 20 €
komplett !

Teo befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in NRW !

Theo ist ein sechsjähriger kastrierter Mischlingsrüde. Theo hat es leider nicht gut gehabt
in seinem alten Zuhause. Deswegen suchen wir für ihn ein nettes Ehepaar das viel Ein-fühlungsvermögen für diese geschundene Hundeseele aufbringt.
Leider ist der herzensgute Teo völlig unverschuldet aus der Vermittlung zurück.
Die bereits vorhandene Hündin wollte ihn einfach nicht akzeptieren.

Theo ist unser absoluter Notfall.
Er kann bis jetzt nicht auf ein glückliches Leben zurück blicken. Er hat viele Jahre unverschuldet in einen Osteuropäischen Tierheim verbracht dort wurden seine Wunden
und alten Knochenbrüche unzureichend bis gar nicht behandelt. Als Theo bei uns ankam,
war seine Seele total gebrochen. Seine körperlichen Wunden konnten wir schnell heilen,
aber wir alle wissen, bei seelischen Problemen dauert es nun mal länger. Aber jetzt ist
Theo soweit mit lieben, netten, einfühlsamen Menschen und einen Zweithund, der liebe
Schatz hat nämlich ein gutes Sozialverhalten, die Welt neu zu erkunden. Bitte liebe Leute,
gebt Theo eine Chance, denn er hat es so verdient.






Teo hat seinen zweiten Anlauf gestartet und ist bei zwei lieben Damen eingezogen. Diesmal hoffentlich für immer, denn er hat es so sehr verdient. Wir wünschen ihm
von ganzem Herzen noch viele wunderbare Jahre voller Glück und Freude !