Rüde *Blues*     

Neue Fotos vom 22.06.13 ...
Foto vom 20.07.2013 ...

Zwei weitere Fotos ...


Rasse: Mischling (Irischer Wolfshund/Riesenschnauzer/Husky?)
Größe: sehr groß
Alter: ca. 4 Jahre
Kastration: ja
Grund für Aufenthalt im TH:  Rückgabe aus der Vermittlung nach ca. 3 Jahren, weil er
sein Frauchen gegen ihren prügelnden Mann verteidigt und gebissen hatte. 
Beschreibung: Blues ist ein wunderschöner Hund, vor allem seine blauen Augen. Er ist
bereits zum zweiten Mal im TH und er ist sehr verzweifelt. Es ist sehr traurig, diesen
Hund mit seinem gebrochenen Herzen zu sehen. Im Verhalten zu den Menschen ist
Blues wundervoll, nett und sehr freundlich. Er läuft gut an der Leine und ignoriert dabei
seine Artgenossen. Blues lässt sich nicht provozieren, er hat sich unter Kontrolle.
Er gibt den Menschen den Vorzug. Er wartet auf jemanden, der ihn auch liebt und ein
gutes Zuhause gibt. Blues ist aber eher als Einzelhund geeignet. Kinder sollten -aufgrund seiner Größe - schon im Teenageralter sein. 
Rettungspatin
Delia Drexler, 50 €
komplett !
Blues befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in NRW !


Blues, jetzt Simba, ist ein 2009 geborener Mix Rüde. Er ist sehr verspielt und tobt gerne.
Genauso gerne würde er sich am liebsten stundenlang am Bauch kraulen lassen. Auf-
grund seines dicken Felles braucht er eine regelmäßige Fellpflege. Simba sucht eine
freundliche Familie, die auch kein Problem mit seiner Größe hat, denn Simba gehört eher
zu den größeren Hunden.

Der wunderschöne Blues ist ebenfalls unverschuldet aus der Vermittlung zurück!



ENDLICH hat auch Blues seine Menschen gefunden, Wir freuen uns riesig und wünschen ihm noch ganz viele tolle Jahre !!!