Rüde *Pushio*    




Rasse: Mischling
Grösse: klein
Alter: ca. 12 Jahre
Kastration: nein
Grund für Aufenthalt im TH: Wurde gemeinsam mit seinem Gefährten im TH abgegeben,
weil der Besitzer erkrankt ist.
Wesen: Sein juengerer Gefaehrte (evtl. Sohn) konnte vermittelt werden, ist aber leider inzwischen gestorben. Pusio war von Anfang an schuechterner und aengstlicher als sein Kumpel, an dem er sich sehr orientiert hatte. Nach dessen Vermittlung scheint Pusio nun resigniert zu haben, denn er bewegt sich kaum noch, allenfalls mal zum Futternapf, liegt
fast nur in seiner Kiste und sucht inzwischen weder den Kontakt zu seinen Artgenossen
noch zu den Menschen. 
Rettungspatin
Erika Reichert, 40 €
komplett !

Patrycja konnte Pusio dazu "überreden" seine Kiste zu verlassen und mit ihr Gassi zu
gehen...




Pusio befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in Hessen !


Hallo Freunde ! So ein netter Herr wie ich kann doch nicht im Tierheim bleiben !
Suchst du etwas nette ausgeglichene Gesellschaft ? Dann wäre ich der Richtige !
So ein Rentnerleben wäre was feines. Lange gemütliche Fernsehabende und ich liege
Dir zu Füssen. Wenn Du vormittags einkaufen gehst, laufe ich neben Dir her und warte
brav vor dem Laden bis Du mit einer Leckerei für mich wiederkommst. Ganz so lange Spaziergänge müssen nicht unbedingt sein und außerdem verstärke ich die Klingel,
damit du auch ja nicht verpasst wenn Besuch kommt ! Na ? Habe ich dein Interesse
geweckt ? Dann komm mich doch mal im Tierheim besuchen, ich habe sogar noch ein
paar tolle Freunde dort , die auch ein neues Zuhause suchen.



Lange musste Pusio auf diesen Tag warten. Aber nun hat auch er sein eigenes Körbchen gefunden. Wir freuen uns sehr für den kleinen Mann!