Hündin *Lola*  




Rasse: Mischling
Größe: klein/mittel
Alter: ca. 6 Jahre
Kastration: nein
Grund für Aufenthalt im TH:  Intervention 
Beschreibung:
 
Lola ist eine sehr schöne, weiße, ruhige Hündin. Wir dachten, dass sie schnell ein Zuhause findet, aber niemand interessiert sich für sie. Oft steht sie am Gitter und bet-
telt um Aufmerksamkeit. Auch Lola ist sehr menschenbezogen, anhänglich, und mit Artge-
nossen gut verträglich. An der Leinenführigkeit muss evtl. noch etwas gearbeitet werden.
Sie braucht eure Hilfe !

Lola befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in NRW ! 
Lola ist noch etwas vorsichtig, aber neugierig. Sie hätte gerne eine Familie, die sie durchs Leben begleitet.
Rettungspaten
Annette Bankhead, 30 €
Peter u. Pia Gunselmann, 20 €
komplett !
 



Lola hat ein schönes Zuhause als Zweithund bei einem netten Ehepaar gefunden.
Wir freuen uns sehr für die kleine Maus und wünschen ihr ein richtig tolles "Hunde"Leben.