Rüde *Bonzo*      


Rasse: Mischling
Größe: klein
Alter: ca. 12 Jahre
Kastration: nein
Grund für Aufenthalt im TH:
Wesen: Bonzo ist ein sehr lieber und artiger Hund, fühlt sich aber schlecht im TH, er kommt nicht zurecht. Er ist so verloren, er schläft die ganze Zeit auf dem Beton, auch wenn die
Nächte sehr kalt sind. Er lässt sich von den anderen Hunden dominieren und muss deshalb
unter Aufsicht fressen, damit er überhaupt was abbekommt. Bonzo ist sehr empfindlich, es geht ihm mental immer schlechter.
Rettungspaten
Karen u. Peter Heß, 50 €
komplett !
Bonzo befindet sich nun auf einer privaten Pflegestelle eines befreundeten TSV ! 



Kontakt:
Pfötchenretter e.V.   Telefon 0159-03071294  E-Mail:
info@pfoetchenretter.de



Bonzo sucht nicht mehr .... -:)
Er darf seinen Lebensabend auf seiner Pflegestelle verbringen.
Wir freuen uns riesig für den süßen Senior !!!