Rüde *Monti*





Größe: klein
Alter: ca. 5 Jahre
Kastration: ja
Grund für Aufenthalt im TH: Intervention vom 05.10.2013 (s.u.)
Beschreibung: Monti ist der freundlichste und wissbegierigste Hund aus dieser Gruppe.
Er hilft den Mitarbeitern beim Reinigen der Boxen (vermutlich mag er, wenn das Wasser spritzt). Monti liebt die Menschen sehr. Er ist einfach wunderbar, aber auch traurig. Er
braucht Liebe und Aufmerksamkeit. An der Leinenführigkeit muss noch gearbeitet wer-
den. Alle Hunde aus der Beschlagnahmung hatten nie die Möglichkeit für ein normales
Leben, aber sie sind alle großartig und gut. Sie sollten bald herausfinden, wie toll es ist,
mit einer Familie zu leben.

Rettungspatin
Monika Bargon, 50 €
komplett !

Monti befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in Hessen !



Anfangs etwas vorsichtig, zeigt sich dann aber sehr anhänglich und lässt sich den Bauch kraulen.
Update 23.05.14
Monti sucht ständig den menschlichen Kontakt. Beim Gassi gehen häuselt er gerne vor,
neben und unter den Füßen herum und hat noch vor vielen Dingen Angst.




Der kleine Monti hat nun auch seine Menschen gefunden. Wir wünschen ihm ganz
viel Glück und Freude !

Nachfolgende Fotos zeigen den kleinen Monti in seinem schönen neuen Zuhause ...