Rüde *Hubert II*     







Rasse: Mischling
Größe: groß
Alter: ca. 8 - 9 Jahre
Kastration: ja
Grund für Aufenthalt im TH: Fundhund
Wesen: Das Aeussere spiegelt den Charakter von Hubert wider - ein grosses Baerchen mit
einem noch groesseren Herzen. Den Menschen gegenueber immer sehr positiv und freund-
lich, gehorsam, ruhig, nie aufdringlich. Trotz des mittleren Alters ist Hubert noch fit und kraeftig. Geht gut an der Leine, obwohl er manchmal zeigt, dass die entgegengesetzte Richtung ihm besser gefaellt :)
Mit Artgenossen vertraeglich, weiss sich aber zu wehren, wenn andere Rueden ihn an-
greifen.
Rettungspatin
Iris Westenfelder, 40 €
komplett !

Hubert befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in NRW !

Hubert ist wolfsgrau und entspricht mit seinen Knickohren nicht unbedingt dem Schönheitsideal des deutschen Schäferhundes. Dafür ist Hubert, genannt „ Hubi“,
ein total netter und liebenswürdiger Hundesenior. Gelassen und ruhig reagiert der
etwa 8-jährige Neuzugang auf die Unruhe im Tierheim. Jedermann wird freundlich
begrüßt und auch mit Artgenossen scheint der kastrierte Rüde keine Probleme zu
haben. Hubi war Langzeitinsasse in einem polnischen Tierasyl, er hatte dort keine
Chance noch einmal ein neues Zuhause zu finden. Mitte Juni bekam er einen freien
Platz im Tierheim Bielefeld und schnell haben die Tierpfleger den freundlichen Ge-
sellen ins Herz geschlossen. Jetzt fehlt nur noch ein richtiges Zuhause für Hubert
und das Glück ist perfekt.



Wir sind überglücklich, dass der liebenswerte Hubert ein ganz tolles Zuhause
gefunden hat und wünschen ihm und seinem "Rudel" ganz viele, gemeinsame
Jahre !!!



In den letzten Tagen erreichten uns erste Fotos und Infos aus *Hubi`s* neuem Zuhause.
Mein Garten ....


Mein Frauchen ...



Meine Kumpels ...





Hubert hat sich ganz flott in seinem neuen Zuhause eingelebt. Seinem Frauchen folgt er bereits auf Schritt und Tritt, und mit seinen 3 Kumpels versteht er sich bestens. Lediglich
an die Samtpfoten muss er sich noch gewöhnen ... !