Rüde *Stefek*       






Rasse: Mischling
Größe: klein
Alter: ca. 6 - 7 Jahre
Kastration: ja
Grund für Aufenthalt im TH:
Wesen: Stefek lebt bei uns mit Hündinnen zusammen in einem Zwinger. Mit ihnen klappt es am besten. Mit Rüden ist es unterschiedlich. Stefek liebt es gestreichelt zu werden. und er läuft gut an der Leine. Er wäre ein toller Hund für ältere Menschen mit einem moderaten Temperament.
Rettungspatin
Erika Reichert, 50 €
komplett !

Stefek befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in Sachsen !






Ich heiße Stefek und bin ein ganz lieber, ca. 2009 geborener Rüde.
Ich bin ein sehr umgänglicher Kerl. Ich gehe gern spazieren, laufe toll an der Leine, mag Menschen und liebe es zu kuscheln und zu schmusen. Andere Hunde sind okay. Am lieb-
sten mag ich Hündinnen. Rüden sind mir manchmal zu sehr machomäßig drauf. Das finde
ich dann nicht so toll. Ich würde mir ein Zuhause wünschen, wo ihr noch viel mit mir unterwegs seid. Sicherlich kann ich mich auch für verschiedene Such- und Futterspiele begeistern. Hauptsache ihr verbringt Zeit mit mir. Hier im Tierheim habe ich bereits alle Herzen erobert – darf ich nun auch eures für mich gewinnen?