Hündin *Monika
*   


Rasse: Mischling
Größe: groß
Alter: ca.  8 Jahre
Kastration: vermutlich ja
Grund für Aufenthalt im TH: Abgabe
Wesen: Die Hundin wurde von Besitzer abgegeben, als er ins Gefängnis musste. Danach konnte er sie leider nicht mehr nehmen. Monika ist eine gute und freundliche Hündin, die
sehr menschenbezogen und gehorsam ist. Sie geht schön an der Leine und lässt sich auch gerne kämmen. Mit anderen Hunden, egal ob Hündinnen oder Rüden, ist sie nicht gut verträglich, sucht gerne Konflikte. 
Rettungspatin
Erika Reichert, 40 €
komplett !


Monika befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in NRW !







Moni ist eine Schäferhundmischlingshündin, aber kleiner als ein normaler Schäferhund.
Sie ist ca. 2007 geboren und kam über einen befreundeten Tierschutzverein aus einem polnischen Tierheim am 19.10.15 zu uns. Sie ist unheimlich menschenbezogen und
jammert schon sehr hinter einem her, wenn sie nicht dabei sein kann. Mit anderen Hun-
den soll sie nicht so gut verträglich sein. Hier ignoriert sie diese eher. Moni geht manier-
lich an der Leine und gehorcht auch recht gut. Die anhängliche Hündin würde sich be-
stimmt recht schnell anpassen und einfach nur glücklich sein, jemanden gefunden zu
haben.