Rüde *Miron*        



Rasse: Mischling
Größe: mittel
Alter: ca. 2 Jahre
Kastration: ja
Grund für Aufenthalt im TH:
Wesen: Miron ist jung und voller Energie, er liebt es sehr zu spielen. Anfangs war er etwas ängstlich, aber er hat große Fortschritte gemacht. Seine Verträglichkeit mit Artgenossen
ist unterschiedlich geprägt, manche mag er, manche nicht.
Rettungspatin
Erika Reichert, 50 €
komplett !


Miron befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in Sachsen !






Mein Name ist Miron. Ich bin 2014 geboren und wohne hier im Tierheim mit meinem
Kumpel Eddie zusammen. Ich mag die Gesellschaft von manchen Hunden sehr, und
freue mich, wenn ich jemanden zum spielen habe. Aber das ersetzt natürlich nicht die Zuneigung und Liebe einer eigenen Familie. Nach dieser Liebe sehne ich mich so! Ich
bin nicht gern alleine. Wenn ich nach einem schönen Spaziergang wieder zurück in
meinen Zwinger gebracht werde, winsel ich immer, nur damit ihr möglichst lange bei
mir bleibt. Leider funktioniert das hier im Tierheim nicht so oft. Die Menschen hier ha-
ben ja so viele Hunde, um die sie sich kümmern müssen….
Deswegen suche ich schnell meine eigenen Menschen, die viel Zeit für mich haben. Ich brauche noch ein wenig Erziehung, man hat mir noch nicht so viel beigebracht. Aber ich
bin sehr lernwillig und werde alles tun um euch zu gefallen. Auch Kinder sind für mich
kein Problem. Ganz so klein sollten sie vielleicht nicht sein, nicht das ich sie im Eifer
des Gefechts aus versehen umrenne. Wollt ihr mir eine Chance geben?