Rüde *Brutus*      



 Aktuelle Fotos von dem "Balljunkie" Brutus vom 18.06.2014 (Das Datum auf den Fotos ist falsch) ...



 
Rasse:  Mischling
Grösse:  groß, stark uebergewichtig
Alter: ca. 6 Jahre
Kastration:  ja
Grund für Aufenthalt im TH:  Abgabe, weil er nicht gut alleine bleiben konnte
Wesen: Brutus ist ein überaus menschenbezogener, lebhafter und verspielter Hund. Er mag Trubel und Beschaeftigung, ist sehr gehorsam, aufgeschlossen, freundlich und verschmust.
Vertraeglichkeit : Mit Rueden unvertraeglich, Huendinnen +
Rettungspatin
Katharina Mak, 40 €
komplett !
Brutus befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in Hessen !

 
Hallo ! Ich bin Brutus und sage euch mal was ich noch so vom Leben erwarte !
Also als erstes möchte ich eeendlich aus diesem Tierheim Zwinger raus, denn ich hasse
es eingesperrt zu sein. Habe ich dann vielleicht doch eine Wohnung gefunden, dann hätte
ich gerne ein gemütliches Körbchen und eine Terrasse oder einen Garten, in dem ich mir
ganz gerne mal einen Ball werfen lasse. Aber nicht so lange, nur mal zur Belustigung.
Kinder können bei mir wohnen, aber die sollten standfest und schon grösser sein. Anson-
sten möchte ich gerne ein Einzel Hund sein und bitte !! Auch beim Spazierengehen lege
ich keinen großen Wert auf Hundegesellschaft. So alles in allem bin ich ja ein netter Kerl,
aber wisst ihr was ? Ich habe gehört, dass die Tierheim Leute sagen ich sei dickköpfig ... Frechheit ist das... aber gut, habs ja schon gerne, wenn es nach meinem Köpfchen geht. Umdrehen lasse ich mich nicht mehr, aber ein toller Kumpel werde ich !
Das verspreche ich Euch !