Rüde *Lukus*              



Rasse: Mischling
Größe: klein
Alter: ca. 2 Jahre
Kastration: ja
Grund für Aufenthalt im TH:
Wesen: Lukus ist ein ausgesprochen lieber und verschmuster junger Rüde. Er versteht sich
mit all seinen Artgenossen, wird aber aufgrund seiner Bescheidenheit gerne dominiert.
Rettungspatin
Erika Reichert, 50 €
komplett !

Lukus befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in Sachsen !







Ich bin der verrückte Lukus! Ich bin ein ganz toller Kerl! So einen Hund wie mich müsst
ihr einfach haben!!! Mit meinen erst 2 Jahren bin ich noch total verspielt, aufgedreht und
für jeden Blödsinn zu haben. Ich liebe Spaziergänge, andere Hunde und Kinder.
Ich bin total verschmust und sehne mich so nach Streicheleinheiten. Ich binde mich sehr schnell an euch Menschen und bin bereit, euch vor allen Gefahren zu beschützen. Trotz
meiner kleinen Größe! Daran solltet ihr mit mir vielleicht noch arbeiten.
Ansonsten bin ich wirklich sehr umgänglich und auch für Anfänger geeignet. Also nix wie
los – kommt mich besuchen! Ich warte hier auf euch!







Der süße Lukus hat gemeinsam mit Lapek ein schönes Zuhause gefunden, wo es
auch schon zwei Artgenossen als Spielkameraden gibt. Wir sind sehr glücklich
und wünschen allen ganz viel Freude miteinander !