Rüde
*Kudi*         


Rasse: Mischling
Größe: klein
Alter: ca. 8 - 10 Jahre
Kastration: ja
Grund für Aufenthalt im TH: Intervention
Wesen: Kudi kam sehr vernachlässigt aus einem Zuhause, in dem die Besitzerin nicht mehr
in der Lage war für ihn zu sorgen, zu uns.  Kudi hängt leider noch sehr an seiner alten Be-
sitzerin und weint den ganzen Tag. Kudi ist ein sehr feiner und freundlicher Hund, auch für Familien geeignet. Er braucht wirklich bald wieder ein Zuhause.
Rettungspatin
Erika Reichert,  50 €
komplett !

Bingo befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in NRW !
 
Leider konnte sich Kudis Frauchen nicht mehr um den kleinen Schatz kümmern, wie an sei-
nem Fell deutlich zu sehen ist. Jetzt wird er erst mal gepflegt, um dann eine neue Familie
zu finden. Er läuft prima an der Leine und wartet sehnsüchtig auf Streicheleinheiten.