Rüde *Kjolasek*
        





Rasse: Mischling
Größe: klein
Alter: ca. 6 Jahre
Kastration: ja
Grund für Aufenthalt im TH: Fundhund
Wesen: Kjolasek ist ein sehr schüchterner, aber freundlicher Hund. Bei Frauen ist er sehr liebevoll, bei Männern flüchtet er in seine Box. Er scheint mit diesen schlechte Erfahrungen gemacht zu haben. Daher hat er hier keine Chance auf Adoption. Wir kennen seine Vergan-
genheit nicht, aber es muss etwas passiert sein, warum er sich so verhält.
Rettungspaten
Iris Westenfelder, 40€
->
Übertrag von Fuks (WR)
Johannes u. Silvia Münch, 10 €
komplett !

Kjolasek befindet sich nun bei einem befreundeten TSV in NRW !



Kolja ist ca. 2009 geboren und eine Mischung aus Harzer Fuchs und vermutlich Eurasier
und knapp kniehoch. Er war ein Fundhund in Polen und war dort anfangs sehr schüchtern
und zeigte große Angst vor Männern. Am 23.06.15 kam er über die Tierschutzorganisation "Hundefreunde-ich-will-leben" zu uns ins Tierheim. Zwar zeigte sich Kolja hier auch erst zurückhaltend, hat aber in der kurzen Zeit schon sehr viel Vertrauen aufgebaut. Wenn man ihm etwas Zeit zur Eingewöhnung gibt und ihn nicht gleich überfordert, wird er seine letzte Scheu bestimmt schnell verlieren. Kolja ist schon recht neugierig und möchte gefallen.
Vielleicht wäre ein erfahrener Hundehaushalt mit nicht zu kleinen Kindern am idealsten.